Ausbildung in der Schlosserei Renner

Veröffentlicht am 3. September 2015 · Abgelegt in Allgemein

Am 1. September durften wir Paul Wurmitsch (rechts im Bild) als Verbundstudent in unserem Hause begrüßen. Neben der Ausbildung in der Schlosserei, absolviert er ein Studium an der Hochschule München und wird dort in 4,5 Jahren mit dem Gesellenbrief und dem Bachelor of Engineering abschließen. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg für die gesamte Ausbildungszeit!

Aktuell bildet die Schlosserei Renner insgesamt 2 Lehrlinge zum Metallbauer (Fachrichtung Konstruktionstechnik) aus. Simon Ott (links im Bild) befindet sich bereits im zweiten Lehrjahr und hat schon einen großen Teil der Berufsschule hinter sich gelassen. Im Februar stehen dann bereits die Zwischenprüfungen an. Dafür wünschen wir ihm alles Gute und ebenfalls weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet